Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

So eine Scheiße, sitze bei 28 Grad in der Bibliothek und lerne...

Und, was geht bei euch ab? Manche scheinen ja gelangweilt, wie man aus den vielen "echten" Beiträgen erkennen kann ;-)

Gruß Moritz