Moritz schrieb am Samstag, 28. Mai 2005 08:59:19
Das Schlimme ist ja, das es draußen mit 30+ Grad noch schlimmer ist X-|
Das Schlimme ist ja, das es draußen mit 30+ Grad noch schlimmer ist X-|