Deniz schrieb am Montag, 30. Mai 2005 18:46:38
Dann bin ich beruhigt, Hanna :) Yalla, Malle 2006! Ich meine, der Club hiess Fama. YEEEH!! :P Schade, dass der Flyer verloren ist, ich fand ihn fesch.
Dann bin ich beruhigt, Hanna :)
Yalla, Malle 2006! Ich meine, der Club hiess Fama. YEEEH!! :P Schade, dass der Flyer verloren ist, ich fand ihn fesch.