Was, die haben dort Shisha im Biergarten?? Tsts, und wieder einmal klaut sich der Westen ein Stückchen Kultur von anderen... :P Bis gestern war das Wetter hier in London wunderbar, heute isses etwas bewölkt :( Moritz, Du brauchst wohle etwas mehr NASHURAL PROTECSHON!
Was, die haben dort Shisha im Biergarten?? Tsts, und wieder einmal klaut sich der Westen ein Stückchen Kultur von anderen... :P
Bis gestern war das Wetter hier in London wunderbar, heute isses etwas bewölkt :(
Moritz, Du brauchst wohle etwas mehr NASHURAL PROTECSHON!