In diesem Monat wurden insgesamt 26 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Hallo?

Es ist so leise hier. Hat Hanna vielleicht zu doll gefeiert? :P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Eeeeechooo

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hallo Echo!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Echo schrieb am

Hallo Moritz!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ja Geil schrieb am

Hey Ya'll good to hear you are all still well and live and kicking...finally got myself a little car and enjoying life as usual...well drop me a line or a txt 07863341173...if you are ever in the midlands...give a ring...oh and happy after birfdai to all the others that joined me this month in my celebrations

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

I'm still in the Midlands... but I've got soooooo much work on at the moment its not even funny :(

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Doch, ist es ;-)

Hab auch viel um die Ohren im Moment

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Ach ihr armen, ihr seid echt bemitzuleiden!! :p

Ich habe momentan gar nichts zu tun. Das tut echt gut :D

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Schrecklich, schrecklich. Ja und der Peniz.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Oh, fahr übrigens am Freitag für ein paar Tage nach Prag.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Na'am

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Ahlan

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Juah! Einfach so nach Prag!

:P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Alulelalülälölü

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Keiner schreibt was :-(

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

"was"

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo liebe Hanna!
Wann kommst du aus Tunesien zurück? Wäre schön , wenn Du dich dann bei mir melden könntest.
Liebe Grüsse an Euch alle

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

noch 10 tage england, dann wieder erst mal 2 wochen spanien! wie schoen! weiss irgendwer von billigen wochenend fluegen nach frankfurt??

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

I'm back in London!
wahey!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr lieben,
noch 2 wochen, dann hab ich meine große prüfung.
wünsch euch allen einen wunderschönen frühlingsanfang, genießt diese wundervollen ersten warmen sonnenstrahlen. wien ist heut mit 18° im rennen. ganz liebe grüße euch allen aus wien machts gut

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

hey chrizzi, auch bozen wird von sonnenstrahlen verwöhnt, einfach ein traum nach diesem langen winter! enjoy the sunshine

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Wir haben in London auch endlich mal schönes Wetter. 18-20 Grad! :)
Chrizzi, ich wünsche Dir schon mal viel Erfolg bei Deiner großen Prüfung! Und Euch anderen wünsche ich einen schönen Frühlingsanfang!

Falls jemand mal etwas Zeit hat, dann schaut Euch doch mal die nosoftwarepatents.com website an (link oben). Ich weiss, das ist alles Wierderholung, aber das Problem ist immer noch vorhanden, und Europa könnte einen grossen Fehler mit Softwarepatenten machen.

Ob ihrs Euch durchlest oder nicht, schickt doch bitte den link an so viele Leute wie möglich und/oder platziert einen link auf Eurer website. Es ist wichtig, dass so viele Leute (Europäer) wie möglich davon wissen.

Gruss,
Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

viel glueck und viel erfolg bei deiner pruefung chrizzie!! und liebe gruesse aus spanien an euch alle!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

FROHE OSTERN!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

wünsch euch allen ganz frohe ostern, hoff ihr seid alle auch vom wetter so verwöhnt worden wie wir hier im sonnigen warmen salzburg.
hoff es geht euch allen gut und ihr seid wohlauf. also schöne ferien an alle studenten und schöne feiertage an alle die brav am arbeiten sind. lg und bis bald

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Virele Gruesse aus Nord Finnland. Bin mit meiner Familie skifahren.

Kati, ich werde mich baldestens melden...morgen? Tunesien war super geil!!!

Big hugs,

Hanna xxx

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.