In diesem Monat wurden insgesamt 26 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
Hey Ya'll good to hear you are all still well and live and kicking...finally got myself a little car and enjoying life as usual...well drop me a line or a txt 07863341173...if you are ever in the midlands...give a ring...oh and happy after birfdai to all the others that joined me this month in my celebrations
I'm still in the Midlands... but I've got soooooo much work on at the moment its not even funny :(
Ach ihr armen, ihr seid echt bemitzuleiden!! :p
Ich habe momentan gar nichts zu tun. Das tut echt gut :D
Hallo liebe Hanna!
Wann kommst du aus Tunesien zurück? Wäre schön , wenn Du dich dann bei mir melden könntest.
Liebe Grüsse an Euch alle
noch 10 tage england, dann wieder erst mal 2 wochen spanien! wie schoen! weiss irgendwer von billigen wochenend fluegen nach frankfurt??
hi ihr lieben,
noch 2 wochen, dann hab ich meine große prüfung.
wünsch euch allen einen wunderschönen frühlingsanfang, genießt diese wundervollen ersten warmen sonnenstrahlen. wien ist heut mit 18° im rennen. ganz liebe grüße euch allen aus wien machts gut
hey chrizzi, auch bozen wird von sonnenstrahlen verwöhnt, einfach ein traum nach diesem langen winter! enjoy the sunshine
Wir haben in London auch endlich mal schönes Wetter. 18-20 Grad! :)
Chrizzi, ich wünsche Dir schon mal viel Erfolg bei Deiner großen Prüfung! Und Euch anderen wünsche ich einen schönen Frühlingsanfang!
Falls jemand mal etwas Zeit hat, dann schaut Euch doch mal die nosoftwarepatents.com website an (link oben). Ich weiss, das ist alles Wierderholung, aber das Problem ist immer noch vorhanden, und Europa könnte einen grossen Fehler mit Softwarepatenten machen.
Ob ihrs Euch durchlest oder nicht, schickt doch bitte den link an so viele Leute wie möglich und/oder platziert einen link auf Eurer website. Es ist wichtig, dass so viele Leute (Europäer) wie möglich davon wissen.
Gruss,
Deniz
viel glueck und viel erfolg bei deiner pruefung chrizzie!! und liebe gruesse aus spanien an euch alle!
wünsch euch allen ganz frohe ostern, hoff ihr seid alle auch vom wetter so verwöhnt worden wie wir hier im sonnigen warmen salzburg.
hoff es geht euch allen gut und ihr seid wohlauf. also schöne ferien an alle studenten und schöne feiertage an alle die brav am arbeiten sind. lg und bis bald
Virele Gruesse aus Nord Finnland. Bin mit meiner Familie skifahren.
Kati, ich werde mich baldestens melden...morgen? Tunesien war super geil!!!
Big hugs,
Hanna xxx
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Hallo?
Es ist so leise hier. Hat Hanna vielleicht zu doll gefeiert? :P