Kati schrieb am Freitag, 11. März 2005 14:20:08
Hallo liebe Hanna! Wann kommst du aus Tunesien zurück? Wäre schön , wenn Du dich dann bei mir melden könntest. Liebe Grüsse an Euch alle
Hallo liebe Hanna!
Wann kommst du aus Tunesien zurück? Wäre schön , wenn Du dich dann bei mir melden könntest.
Liebe Grüsse an Euch alle