Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo liebe Hanna!
Wann kommst du aus Tunesien zurück? Wäre schön , wenn Du dich dann bei mir melden könntest.
Liebe Grüsse an Euch alle