Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr lieben,
noch 2 wochen, dann hab ich meine große prüfung.
wünsch euch allen einen wunderschönen frühlingsanfang, genießt diese wundervollen ersten warmen sonnenstrahlen. wien ist heut mit 18° im rennen. ganz liebe grüße euch allen aus wien machts gut