Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Moritz, bitte... Und dieses schreckliche Lied von Fler oder wie auch immer sie heissen. Berlin ist nicht das Ghetto...komm mal nach SB: hier ist the hard knock life. Bo selecta! :o)