Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

War doch nur ein Scherz, und gar nicht bös gemeint :D

Hanna, Du solltest jetzt richtig glücklich sein, wir schreiben was! :o)

Ab Donnerstagabend bin ich fertig mit meinen Prüfungen - für immer!!

Übiens!