Moritz schrieb am Dienstag, 9. August 2005 18:51:04
Aha, interessant. :-)
Mein Thema steht noch nicht ganz, ich werde aber auf jeden Fall mit KPMG schreiben. Kannst mir ja mal eine Mail schreiben, ich weiß Deine aktuelle e-Mail Adresse nämlich nicht.
Gruß Moritz
Aha, interessant. :-)
Mein Thema steht noch nicht ganz, ich werde aber auf jeden Fall mit KPMG schreiben. Kannst mir ja mal eine Mail schreiben, ich weiß Deine aktuelle e-Mail Adresse nämlich nicht.
Gruß Moritz