In diesem Monat wurden insgesamt 13 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hier geht's ja ab...

Habe jetzt mit meiner Diplomarbeit angefangen.

Grüße

Moritz

P.S.: Wer's noch nicht gemacht hat, hier anmelden:
http://www.openbc.com/go/invita/3636810

Nach mir und anderen suchen und als Kontakte hinzufügen.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Herzlichen Glueckwunsch zum 24., Deniz!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr, hoff es geht euch allen gut
deniz, happy b-day hoff du feierst ordentlich und trinkst einen auf uns mit, die nicht mit dir feiern können. alles liebe und gute für das neue lebensjahr.
wie gehts tobi eigentlich? könnt ihr bald wieder mit eurer band weitermachen? wie läufts denn so? lg

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Leute, schreibt mal wieder ein kleines Hallo. Man kan nie zu viel zu tun haben, um nicht in dieses Gaestebuch schreiben zu koennen.
Kati, hab dir n Karte geschickt, aber sie kommt vielleicht in 50 Jahren an, wegen der italienischen Post. :o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

hallo

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

und nachtraeglich alles gute zum geburtstag deniz! hoffe du feierst am freitag schoen!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Eine Woche spaeter...
Ich bin total durcheinander mit den Wochentagen. Habe endlich verstanden, dass heute Freitag ist.
Dieses Jahr darf ich die wichtige Frage stellen. :o) Wer geht dieses Jahr zum Weihnachtsbasar an der DSL (26.11.)?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

habe mal wieder keine zeit um fuer den weihnachtsbasar nach london zu kommen. zuviel uni arbeit!!! aber hoffentlich naechstes jahr! aber viel spass an alle die dieses jahr gehen!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

HAPPY BIRTHDAY HANNA!!!!!! hope you're having a fabulous day and are celebrating lots!!! big birthday hug!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi hanna, wünsch dir auch alles gute zum geburtstag, feier schön und lass dich heut verwöhnen.
liebe grüße aus dem kalten verschneiten wien

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Haaallooooo! Danke für die Geburtstagsglückwünsche! Die Feier war super! Hanna, ich hoffe, Du hast am 21. meine e-mail bekommen!

Ich kann leider nur kurz zum Weihnachtsbasar kommen, da ich am Nachmittag ein Bandprobe habe. Also kommt bitte alle frür zum Basar!! :P

Bis dann,

D

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Vielen Dank fuer die Glueckwuensche! Hab noch nicht gross gefeiert, aber dieses Wochenende ein bischen.
Ich komme zum Weihnachtsbasar!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

und wenn ich mich nicht irre, dann hatte laura auch geburtstag??!! also nachtraeglich alles gute zum geburtstag laura!!! hoffe du hast schoen gefeiert!!

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.