clarissa schrieb am Samstag, 26. November 2005 19:42:53
und wenn ich mich nicht irre, dann hatte laura auch geburtstag??!! also nachtraeglich alles gute zum geburtstag laura!!! hoffe du hast schoen gefeiert!!
und wenn ich mich nicht irre, dann hatte laura auch geburtstag??!! also nachtraeglich alles gute zum geburtstag laura!!! hoffe du hast schoen gefeiert!!