Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

und wenn ich mich nicht irre, dann hatte laura auch geburtstag??!! also nachtraeglich alles gute zum geburtstag laura!!! hoffe du hast schoen gefeiert!!