Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Vielen Dank fuer die Glueckwuensche! Hab noch nicht gross gefeiert, aber dieses Wochenende ein bischen.
Ich komme zum Weihnachtsbasar!