Hanna schrieb am Freitag, 25. November 2005 10:23:43
Vielen Dank fuer die Glueckwuensche! Hab noch nicht gross gefeiert, aber dieses Wochenende ein bischen. Ich komme zum Weihnachtsbasar!
Vielen Dank fuer die Glueckwuensche! Hab noch nicht gross gefeiert, aber dieses Wochenende ein bischen.
Ich komme zum Weihnachtsbasar!