Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Haaallooooo! Danke für die Geburtstagsglückwünsche! Die Feier war super! Hanna, ich hoffe, Du hast am 21. meine e-mail bekommen!

Ich kann leider nur kurz zum Weihnachtsbasar kommen, da ich am Nachmittag ein Bandprobe habe. Also kommt bitte alle frür zum Basar!! :P

Bis dann,

D