Deniz schrieb am Donnerstag, 24. November 2005 18:05:19
Haaallooooo! Danke für die Geburtstagsglückwünsche! Die Feier war super! Hanna, ich hoffe, Du hast am 21. meine e-mail bekommen!
Ich kann leider nur kurz zum Weihnachtsbasar kommen, da ich am Nachmittag ein Bandprobe habe. Also kommt bitte alle frür zum Basar!! :P
Bis dann,
D
Haaallooooo! Danke für die Geburtstagsglückwünsche! Die Feier war super! Hanna, ich hoffe, Du hast am 21. meine e-mail bekommen!
Ich kann leider nur kurz zum Weihnachtsbasar kommen, da ich am Nachmittag ein Bandprobe habe. Also kommt bitte alle frür zum Basar!! :P
Bis dann,
D