chrizzie schrieb am Dienstag, 22. November 2005 11:48:12
hi hanna, wünsch dir auch alles gute zum geburtstag, feier schön und lass dich heut verwöhnen. liebe grüße aus dem kalten verschneiten wien
hi hanna, wünsch dir auch alles gute zum geburtstag, feier schön und lass dich heut verwöhnen.
liebe grüße aus dem kalten verschneiten wien