clarissa schrieb am Sonntag, 20. November 2005 11:08:01
habe mal wieder keine zeit um fuer den weihnachtsbasar nach london zu kommen. zuviel uni arbeit!!! aber hoffentlich naechstes jahr! aber viel spass an alle die dieses jahr gehen!
habe mal wieder keine zeit um fuer den weihnachtsbasar nach london zu kommen. zuviel uni arbeit!!! aber hoffentlich naechstes jahr! aber viel spass an alle die dieses jahr gehen!