Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

habe mal wieder keine zeit um fuer den weihnachtsbasar nach london zu kommen. zuviel uni arbeit!!! aber hoffentlich naechstes jahr! aber viel spass an alle die dieses jahr gehen!