Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Eine Woche spaeter...
Ich bin total durcheinander mit den Wochentagen. Habe endlich verstanden, dass heute Freitag ist.
Dieses Jahr darf ich die wichtige Frage stellen. :o) Wer geht dieses Jahr zum Weihnachtsbasar an der DSL (26.11.)?