Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr, hoff es geht euch allen gut
deniz, happy b-day hoff du feierst ordentlich und trinkst einen auf uns mit, die nicht mit dir feiern können. alles liebe und gute für das neue lebensjahr.
wie gehts tobi eigentlich? könnt ihr bald wieder mit eurer band weitermachen? wie läufts denn so? lg