Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Leute, schreibt mal wieder ein kleines Hallo. Man kan nie zu viel zu tun haben, um nicht in dieses Gaestebuch schreiben zu koennen.
Kati, hab dir n Karte geschickt, aber sie kommt vielleicht in 50 Jahren an, wegen der italienischen Post. :o)