Hanna schrieb am Donnerstag, 10. November 2005 11:13:30
Leute, schreibt mal wieder ein kleines Hallo. Man kan nie zu viel zu tun haben, um nicht in dieses Gaestebuch schreiben zu koennen. Kati, hab dir n Karte geschickt, aber sie kommt vielleicht in 50 Jahren an, wegen der italienischen Post. :o)
Leute, schreibt mal wieder ein kleines Hallo. Man kan nie zu viel zu tun haben, um nicht in dieses Gaestebuch schreiben zu koennen.
Kati, hab dir n Karte geschickt, aber sie kommt vielleicht in 50 Jahren an, wegen der italienischen Post. :o)