Moritz schrieb am Sonntag, 7. August 2005 10:06:48
Ach, ich finde Anzug ganz nett :-)
Freitag erst mal schön mit der Abteilung golfen und danach essen und saufen gewesen - ich hoffe, ich habe mich bei meinem exzessiven Weinkonsum nicht komplett zum Deppen gemacht :-P
Gruß Moritz
Ach, ich finde Anzug ganz nett :-)
Freitag erst mal schön mit der Abteilung golfen und danach essen und saufen gewesen - ich hoffe, ich habe mich bei meinem exzessiven Weinkonsum nicht komplett zum Deppen gemacht :-P
Gruß Moritz