Ich wuerde auch gerne, aber bin wiedermal in Finnland. Moritz weiss es sicher mein Wochenende im Wald zu schätzen. :o) Hast ja viel Erfahrung. Ich war auch schwimmen. Sehr kalt! Ihr muesst auch meine neue Wohnung in London besuchen, wenn ich mal wieder dort bin.
Ich wuerde auch gerne, aber bin wiedermal in Finnland. Moritz weiss es sicher mein Wochenende im Wald zu schätzen. :o) Hast ja viel Erfahrung. Ich war auch schwimmen. Sehr kalt!
Ihr muesst auch meine neue Wohnung in London besuchen, wenn ich mal wieder dort bin.