Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ich wuerde auch gerne, aber bin wiedermal in Finnland. Moritz weiss es sicher mein Wochenende im Wald zu schätzen. :o) Hast ja viel Erfahrung. Ich war auch schwimmen. Sehr kalt!
Ihr muesst auch meine neue Wohnung in London besuchen, wenn ich mal wieder dort bin.