Neuer Eintrag
Einträge
Bin etwas verwirrt von euren Eintraegen...
Naja, ich bin jetzt seit 2 Wochen an der school of law in London und habe immer mehr und mehr zu lernen. Muss Steuern rechnen! Aaahhh! Nach einem Jahr Kneipentour und Pils im schoenen SB faellt es mir recht schwer wieder taeglich studieren zu muessen. Es dauert aber nur noch ein Jahr... Und dafuer fahre ich naechstes Wochenende nach SB um meinen Schoenen zu sehen...
Ich wohne im Moment in Stoke Newington (Hackney) in einer schoenen Wohnung mit 2 anderen Juristen (aaahhh!!), aber die sind zum Glueck future barristers, d.h. wir haben verschiedenen Unterricht.
Also, wenn ihr Londoner Leute mal Freizeit habt, meldet euch und wir koennen einen Kaffee oder ein Bier trinken gehen. Meine Kontaktdetails sind auf der Adressenliste. Und fuer euch im Ausland und ausserhalb von London, seid natuerlich auch alle jederzeit willkommen mich zu besuchen und meinen grauen Alltag aufzumuntern.
Was machen alle im Moment? Wer hat fertig studiert? Wer arbeitet jetzt und wo?
Jaa... alsooo... :P
Ich bin mit uni fertig. Bin jetzt ein Computer Science Master mit 2:1 und hatte im Juli meine "Graduation ceremony".
Ich wohne jetzt in Surbiton (werde gleich meine Kontaktdaten aktualisieren) und teile hier mit einem Freund von Warwick eine Wohnung.
Im moment habe ich noch Sommerferien aber am 3. Oktober fang ich endlich mit meinem job an. Ich werde bei Symbian, eine Firma die Software für Handys entwickelt, arbeiten. (Deniz wird übrigens auch dort arbeiten und fängt am selben Tag an)