Neuer Eintrag
Einträge
hi hanna, wünsch dir auch alles gute zum geburtstag, feier schön und lass dich heut verwöhnen.
liebe grüße aus dem kalten verschneiten wien
HAPPY BIRTHDAY HANNA!!!!!! hope you're having a fabulous day and are celebrating lots!!! big birthday hug!!!
habe mal wieder keine zeit um fuer den weihnachtsbasar nach london zu kommen. zuviel uni arbeit!!! aber hoffentlich naechstes jahr! aber viel spass an alle die dieses jahr gehen!
Eine Woche spaeter...
Ich bin total durcheinander mit den Wochentagen. Habe endlich verstanden, dass heute Freitag ist.
Dieses Jahr darf ich die wichtige Frage stellen. :o) Wer geht dieses Jahr zum Weihnachtsbasar an der DSL (26.11.)?
und nachtraeglich alles gute zum geburtstag deniz! hoffe du feierst am freitag schoen!
Leute, schreibt mal wieder ein kleines Hallo. Man kan nie zu viel zu tun haben, um nicht in dieses Gaestebuch schreiben zu koennen.
Kati, hab dir n Karte geschickt, aber sie kommt vielleicht in 50 Jahren an, wegen der italienischen Post. :o)
hi ihr, hoff es geht euch allen gut
deniz, happy b-day hoff du feierst ordentlich und trinkst einen auf uns mit, die nicht mit dir feiern können. alles liebe und gute für das neue lebensjahr.
wie gehts tobi eigentlich? könnt ihr bald wieder mit eurer band weitermachen? wie läufts denn so? lg
Haaallooooo! Danke für die Geburtstagsglückwünsche! Die Feier war super! Hanna, ich hoffe, Du hast am 21. meine e-mail bekommen!
Ich kann leider nur kurz zum Weihnachtsbasar kommen, da ich am Nachmittag ein Bandprobe habe. Also kommt bitte alle frür zum Basar!! :P
Bis dann,
D