Hanna schrieb am Freitag, 16. September 2005 13:42:53
Eh? Meine deutsche Grammatik im letzten Satz wundert mich etwas... Ups! :o)
Eh? Meine deutsche Grammatik im letzten Satz wundert mich etwas... Ups! :o)