Kati schrieb am Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:25:23
Jaaaaaaa ich will auch reunion!!! ganz gerne! ich war ja schon immer dafür dass wir uns nach 5 jahren sehen ( gott ich dachte nicht dass die zeit soo schnell verfliegt-aaaah:o))
Jaaaaaaa ich will auch reunion!!! ganz gerne! ich war ja schon immer dafür dass wir uns nach 5 jahren sehen ( gott ich dachte nicht dass die zeit soo schnell verfliegt-aaaah:o))