Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Jaaaaaaa ich will auch reunion!!! ganz gerne! ich war ja schon immer dafür dass wir uns nach 5 jahren sehen ( gott ich dachte nicht dass die zeit soo schnell verfliegt-aaaah:o))