Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Ach uebrigens, was wuerdet ihr machen wollen beim Klassentreffen? Picnic in R. Park? Hausparty (gerne bei mir)? London? Vorschlaege bitte.....

Gruss, Ramsey