Ramsey schrieb am Samstag, 6. Mai 2006 16:52:34
Ach uebrigens, was wuerdet ihr machen wollen beim Klassentreffen? Picnic in R. Park? Hausparty (gerne bei mir)? London? Vorschlaege bitte.....
Gruss, Ramsey
Ach uebrigens, was wuerdet ihr machen wollen beim Klassentreffen? Picnic in R. Park? Hausparty (gerne bei mir)? London? Vorschlaege bitte.....
Gruss, Ramsey