Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite der thomas schrieb am

ja hallo. schoenen gruss an euch alle.
mir geht's gut, wie geht's euch??
kann man eure e-mail adressen hier irgendwie abrufen??
oder posted sie doch am besten alle hier :) dann waere es fuer mich einfacher alle abzuschreiben :)