Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Woa, hier ist ja viel los! Super, dass ihr die Klassentreffendiskussion wieder aufgegriffen habt! Für mich ist der 3./4. Juni auch ganz gut. Danach ist auch alles sehr gut.

Was sagen die anderen? Los Leute, lasst uns Ramseys Bude füllen! :)

Herzlichst,
Deniz