Nadia schrieb am Mittwoch, 24. Mai 2006 19:28:05
Hoert sich gut an. Ich hoffe der regen legt sich bis dann... Ich bin nur fuer den Nachmittag da, da ich abends wieder zurueck nach Oxford muss... Die Dissertation ruft... Bis bald x x x
Hoert sich gut an. Ich hoffe der regen legt sich bis dann... Ich bin nur fuer den Nachmittag da, da ich abends wieder zurueck nach Oxford muss... Die Dissertation ruft... Bis bald x x x