Hanna schrieb am Donnerstag, 25. Mai 2006 13:19:36
Das Dysart ist ab 13Uhr fuer uns gebucht. In der "non-smoking" section. Ich hoffe das passt fuer unsere ungesunden Raucher. :o)
Das Dysart ist ab 13Uhr fuer uns gebucht. In der "non-smoking" section. Ich hoffe das passt fuer unsere ungesunden Raucher. :o)