Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Seid gegruesst!
Der Winter in London hat wieder angefangen aber in einer Woche ist es soweit. Was haltet Ihr von folgender Idee: Wir treffen uns alle nachmittags im Dysarts Pub, gegenüber vom Park, essen und trinken dort (sie haben einen Biergarten). Abends koennen wir dann entweder in eine Bar/Club (!) gehen (oder/und zu mir). Nur ein Vorschlag. Gibt es andere Ideen? Bisher kommen:
Der Penis
James N
Ich
Kati 'äh sie' Weck
Laura
Hanna
Gene
Thomas
Nadia
Duncan

Weiss jemand, ob Isabelle, Alexandra, Anne, Andreas kommen?