kann leider keine video calls mit meinem dinosaurier-handy machen, aber bitte macht viele fotos damit wir, wie lucy schon sagte, es hinterher miterleben koennen!! hatte heute meine letzte vorlesung. jetzt kommen nur noch die 6 abschlussklausuren. puh.... wird langsam zeit, dass die uni-phase meines lebens zu ende kommt. drueckt mir die daumen!! ganz liebe gruesse an euch alle!!
kann leider keine video calls mit meinem dinosaurier-handy machen, aber bitte macht viele fotos damit wir, wie lucy schon sagte, es hinterher miterleben koennen!!
hatte heute meine letzte vorlesung. jetzt kommen nur noch die 6 abschlussklausuren. puh.... wird langsam zeit, dass die uni-phase meines lebens zu ende kommt. drueckt mir die daumen!!
ganz liebe gruesse an euch alle!!