Nadi schrieb am Sonntag, 14. Mai 2006 15:41:21
ja, happy birthday kati! find es echt schoen dass wir uns alle mal wiedersehen! nach 5 jahren...
ja, happy birthday kati! find es echt schoen dass wir uns alle mal wiedersehen! nach 5 jahren...