Kati schrieb am Montag, 15. Mai 2006 11:09:19
Lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche! Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf unser Klassentreffen:o)!
Lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche! Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf unser Klassentreffen:o)!