Hanna schrieb am Montag, 15. Mai 2006 11:58:19
Hallo Schnitzelchen! Von mir auch nachtraeglich auf der Website herzlichen Glueckwunsch! Die sms hast du ja rechtzeitig bekommen. Der rest ist wie immer "fashionably" spaet. :o)
Hallo Schnitzelchen!
Von mir auch nachtraeglich auf der Website herzlichen Glueckwunsch! Die sms hast du ja rechtzeitig bekommen. Der rest ist wie immer "fashionably" spaet. :o)