clarissa schrieb am Sonntag, 14. Mai 2006 21:03:07
herzlichen glueckwunsch zum geburtstag kati! feier schoen! schade, dass ich nicht zum klassentreffen kommen kann. hoffentlich klappt's beim naechsten...
herzlichen glueckwunsch zum geburtstag kati! feier schoen!
schade, dass ich nicht zum klassentreffen kommen kann. hoffentlich klappt's beim naechsten...