Neuer Eintrag
Einträge
oh, ihr armen häschen!
mein leben ist auch ganz furchtbar anstrengend. bin heute von teneriffa zurückgekommen und diese bräune geht gar nicht mehr von meiner haut ab! was soll ich nur tun...? etwa knackig-braun und entspannt meine ferien genießen?
Hallo,bin noch in der bibliothek....my god I've become a real nerd...so moritz jetzt darf ich mich mal wieder beschweren:mich erwartet morgen ein tag mit vorlesungen von acht uhr morgens bis acht uhr abends,mit genau einer stunde pause...ja geil!
You wish.....
dafür gehts bei mir am 14.4. wieder los, und ich hab dann im Juli / August wieder Klausuren...........
NEIN!
Laura,ich sehe wir sind unserem freund,dem hautkrebs, wieder ein stückchen näher gekommen...:)ich hingegen schütze mich hinter dicken bibliotheks fenstern....was ein elend:)