Neuer Eintrag
Einträge
hallo erstmal an alle. mein erstes hallo mit 22....danke uebrigens an alle fuer's geburtstagsgratulieren. habe schoen mit meinen housemates und meinem freund gefeiert, wurde gut bekocht und reich beschenkt. uebrigens: nachtraeglich noch 'happy birthday' an andy und natuerlich auch an moritz! hoffe ihr habt auch schoen gefeiert! scary irgendwie, dass schon maerz ist...das jahr fliegt vorbei. naja, bis zum naechstenmal!
clarissa-xxx-
Hey, Jungs und Maedels, falls ihr mal Zeit habt, koennt ihr mal auf meine brandneue Webpage (Adresse: siehe oben) schauen und mir bescheid sagen, falls es Probleme gibt (vor allem, ob das Menue links mit Spinnennetzen umrandet ist)? Die Texte dort sind etwas verrueckt, da die main audience Informatikstudenten von UCL sind, das sagt alles, oder?
Danke schonmal fuers Testen.
Deniz
Hallo Laura!
Bist du da? der chat funktioniert ja nicht...wie kann ich die erreichen??
Oh poo!
Ich habe im moment kein ICQ bzw. Hotmail, weil ich nur das Internet auf dem Campus benutze. Wie wär's denn wenn ihr, Laura und Kati (falls ihr die obengenannten facilities habt), zusammen chattet und allesmögliche abmacht und ich dann Korte heute Abend anrufe und sie dann ausfrage?
Falls nicht und falls ihr was anderes abmacht, textet mich bitte.
Hab euch alle lieb!!
Ich bin gelangweilt und warte nur noch auf Mittwoch Abend!!! Na'am!
Ja, irgendwie ist unser Chat Account bei dem Provider weg, weil das nie jemand benutzt hat. Ich hab aber im Moment keine Zeit, mich darum zu kümmern. Ihr müsst dann wohl auf ICQ oder so umstellen.
Vielleicht könnt ihr eure ICQ Nummern / AIM Buddy Names oder so was in der Addressliste einfügen.
bis dann
Moritz
uebrigens, deniz, deine webpage sieht gut aus! i like the spiderwebs! habe jedenfalls keine probleme gehabt mit der seite. viel glueck noch damit! will die fotos sehen!