Neuer Eintrag
Einträge
UN to bush: Excuse me but are you high, or just incredably stubid?
bush: Gentlemen, I assure you, I am not high.
nadi, happy birthday und alles liebe!!!
hoffentlich liest du das hier auch irgendwann mal :-)
Alles Gute zum Geburtstag Nadiiiii!! Wie alt bist Du nochmal geworden, 18 oder? hehe
Herzlichen Glueckwunsch Nadi!! Zwar bischen spat, aber trotzdem... Wilkommen ins 20. Jahrzehnt!! Es ist ein tolles alter und ich kann die sehr viel Spaß garantieren!! Party on babe!!
Hugs n kisses, Hanna***
herzlichen Glückwunsch nachträglich! Entschuldigung dass ich zu spät bin, war aber im Prüfungsstress. Eine riesig grosse Geburtstagsumarmung!!! Heute die letzte Prüfung geschrieben-Naam!Ich werde auf dich trinken Ramsey!:) Und ich erwarte,dass du uns alles von den sexy ladies noch erzaehlst....:) Alles alles liebe fürs Geburtstagsjahr!!!!!!!!!1
Hallo!
Auch meine Grüße gehen an Ramsey!
Hast Du meine Mail bekommen?
Jot.
Nun meine persönlich Meinung zu George W. Bush:
He aught to be shot, hung, drawn, quartered, buried, dug up, his bones crushed into powder, the phosphorous extracted from them and used in fireworks that spell out painful insults directed at members of his immediate family.
So.
Jot.
Hello my future husband!!
Hehee, I have my plans...anyhow, hope you had a good one last night and an even better one tonight. Be dignified and don't pull too many sexy ladies.
Yep, Bush is a fantastic man. HAHAHAHA!!!
Have a wicked weekend everyone and enjoy the sunshine!
Love and hugs and kisses,
Hanna***
stubid = stupid ... eerrmm..
*whistles away*