Neuer Eintrag
Einträge
Happy B-day you too! Remember: Booze is the true path to enlightenment! Have a blast of a week end.
Mmmmmmmmmmmmhhh! I love MiniEggs!!!
Oh yeah, and how are you all doing? :P
I'm fine apart from the fuckloads of work I've got. :)
Herzlichen Glückwunsch an Moritz (21) und Clasrissa (22)!!!
Party hard and enjoy the weekend!!
Big hugs and kisses from your little Finn xxx
Aaaauuussssgezeichnet! 6Uhr eure Zeit paßt mir gut. War Gestern clubben. Es war ziemlich langweilig. Zu wenig Leute. Naja...next time. Am Samstag ist wieder Lemmy (aka campus club) dran. Wahey, sticky floors, wasted mingers, worse atmosphere. It rocks! (erm...)
Wäre jetzt auch gerne im Sonnenschein im BCM in Shagalluf. Nicht wahr, Andy?
Big kisses to each and every one of ya!
würde es euch am samstag um sechs passen? Ich besuch wahrscheinlich meine eltern und dann sind wir um vier irgendwie unterwegs.
hab euch lieieb!
Hallo Ihr lieben!
Schön Laura,dass du wieder unter den lebenden bist;)Ich habe statistik noch nicht geschrieben,habe mich letztes jahr drum gedrueckt und jetzt bin ich wie ein kleiner sitzenbleiber in den vorlesungen des 2.semesters.Anyhow,Laura guck mal deine e-mail an!Also Samstag haette ich auch zum chatten zeit.sagen wir vier uhr(kontinental europäische zeit:))?passt euch dass?so muss jetzt gehen.PS:hier ist wunderschönes wetter-strahlender sonnenschein,take care
Ja, ja, Laura. Ich verstehe schon. Semesterabschlußparty ist Dir wichtiger als wir. <Schnief>
Aaaalso, ich habe heute Abend auch keine Zeit, da ich clubben gehe. :o) Morgen Abend habe ich "swimming club" mit Kindern. Samstag passt mir eigentlich am besten. Nachmittags oder früh abends?!
Ach ja, daß Leben läuft hier normal weiter. Werde ein Essay bis Sonntag schreiben müssen. Routine wie immer bis Ende März. (außer dem kleinen Minibreak nach Kölllllnnnnn).
Hab euch alle superlieb! Hasta la vista!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ansonsten kann ich Nilz philosophischen Ergüssen nur voll und ganz zustimmen!