Neuer Eintrag
Einträge
Hey Christina, schöne von Dir zu hören. Das hört sich ja richtig stressig an, was da auf Dich zukommt. Ich bin mir sicher, dass Du das alles gut hinkriegst und wenn Du das geschafft hast, kannst Du echt stolz drauf sein. Viel Glück für alles, ich drück Dir die Daumen! Hier ist Lucys e-mail Adresse:
lorhnial@yahoo.co.uk
Und gute Besserung, Clarissa!
Deniz
hi ihr alle! tja auch ich finde mal ein paar minuten, um einen eintrag zu machen. deniz, deine seite find ich wirklich cool, besonders die fotos haben mir gut gefallen, kannst du mir bei gelegenheit mal lucys email adresse geben, hab nämlich eine falsche und würd ihr gern mal wieder schreiben.
habe die nächsten 4 wochen praktisch stress pur, da wir unsere diplomprüfungen bald haben. morgen muß ich meine diplomarbeit abgeben, am 25.3. habe ich die praktische serviceprüfung und ich hab wirklich schiß davor. am 27.3. habe ich die praktische Kochprüfung, die es auch wirklich in sich hat. na ja und am 10.4. sowie 11.4. habe ich Rechnungswesen und Französisch Diplomprüfungen. wie ihr seht, gibt es bei mir höllisch viel zu lernen und nebenbei müssen wir noch für 4-5 tests bzw klausuren pro woche lernen. na ja ich hab es mir ja in gewisser weise selbst ausgesucht. war die ganze letzte woche krank, hab ziemlich viel in der schule verpaßt, aber was solls. hoff ihr seid alle gesund und bleibt es auch!!!!! wünsch euch alles gute bis zum nächsten mal. hel
Just had the best 5 days ever! Alaaf!!
Fridolin und die dicke Rita! Na'am! :o)
Kati und Laura, you are absolute sweethearts! Love you to bits and pieces!!
Werner hat dich gemailed. Er hat mich deswegen getextet. Laura, deine Dusche ist eine Million mal besser als dieses Tropfding hier. :o)
Germany rocks! Oh yes! And the food!! What's up with Tesco's and Sainsbury's? What's with the white bread?
Viele tausend kuesse von der Hanna
hahaha, da hast Du natuerlich Recht Ramsey (mit beiden Deiner letzten 2 Eintraege). Ich werd mich mal drum kuemmern.
Ach, wie schön, daß auch ihr Stress und Erkältung habt. :o)
Ich habe nämlich auch Halsschmerzen und viel zu tun. Muß in den Ferien mit meinem revision anfangen und muß erst mal alles hier hinkriegen, bis ich damit beginnen kann. Haha, ist es nicht schön zu sehen, wie wir alle zum ersten Mal richtig viel zu tun haben? Schule war ja nix dagegen. Ok, in der Schule hab ich mich auch nicht wirklich angestrengt. Obwohl, was heißt hier "wirklich"; besser gesagt überhaupt nicht. :o)
Die Sonne strahlt heute und der Himmel ist komplett blau. Es ist richtig schade hier in der Bücherei zu sitzen. Ich würde am liebsten draußen in einem Cafe sitzen, einen Kaffee trinken und Leute beobachten. Samstag soll glaube ich auch ganz schön werden, also erfülle ich vielleicht dann meinen Plan.
Morgen Abend ist 21.Geburtstagsparty angesagt. Caroline, ein Mädchen aus meinen halls letztes Jahr, hat mit einer Freundin ein Hotel gemietet und feiert dort unter dem Thema "007". Hoffentlich wird es gut.
Na, Andreas, wie war Shagalluf? Es war nicht so warm, oder? Um die +18*C? Hättest lieber Karneval in Köln feiern sollen. :o) Habe Daniel und Basti getroffen. Was a lot of fun.
Laura und Kati, ihr süßen, seid ihr wieder im Alltag zurück? Habt ihr eure Filme schon zum entwickeln losgeschickt? Ich erwarte meine irgendwann nächste Woche. Juhuu!!
Also dann Leute, behave yourselves and if in doubt, bolt, and say you can't remember a thing. ;O)
Love you loads,
Hanna***
P.S. Toll, diese Lebensweisheiten von mir, nicht? Vielleicht sollte ich ein Buch veröffentlichen. :o)