Neuer Eintrag
Einträge
Hallo Ihr besten aller Menschen!
Heute ist der zweite Tag meines fuenftaegigen Internships bei Paradigm Geophysical. Ist ganz lustig, ich habe hier mein eigenes "Office" (manche wuerden es auch "Ecke" nennen ;-) ), mache an sich nur die Drecksarbeit, ie wozu hier sonst keiner die Zeit hat: Pakete mit alten Daten wegwerfen, Sachen verschicken, Listen schreiben... Aber dafuer bezahlen sie gut, hehe
Ich wuensche Euch allen ein frohes Lernen und wenn Ihr Zeit dazu habt auch angenehmes Sonnenbaden! Ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit der Ferien damit verbringen, im Garten zu Lernen (und Grillen, und Shisha ..... Na'AAM!). Bis bald, c u
Deniz
Jaaa, jaaa, Moritz und Ramsey: Sagt mir mal bescheid, wenn Ihr heut Abend was macht. Ich bin so etwa um 7-8 wieder zu Hause. Ihr koennt auch meinem Bruder (Tool) texten oder mich anmailen. Cheers, Masalama,
Deniz
PS: Ramsey, ich habe jetzt ein Gaestebuch auf meiner Homepage ;-)
Hehee, Deniz, you little minx! Hast Du gut gemacht. Thumbs up! :o)
Morgen DSH-Abistreich. Not as good as DSL '01, of crrrse, but should be interesting.
Bin morgen in England.
Ramsey: ich ruf dich an.
Renhi?
Yalla
Aaaaaaaaaaalüüüüüülälülüla
Reptile Xing fans sind die besten Fans der Welt (und natuerlich auch die besten Menschen)
schön, dass es euch allen so gut geht, ich hatte letzte woche meine praktischen prüfungen, hab in 5 tagen noch nie so viel gelernt wie für diese beiden Prüfungen!!!!! aber geschafft und endlich vorbei, jetzt noch 2 wochen kolleg und dann 2 schriftliche diplomprüfungen und dann osterferien und es geht ab nach göteborg zu meinem bruder. dann noch 1 monat vorbereitungsstunden für die mündliche und dann bin ich mit der ausbildung fertig!!!! YUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! wünsch euch was servus
Sure thing James, 's done. Thanks for linking to my site.
Meine Band ist uebrigens jetzt wieder im Emergenza Festival drin. Ich hab mich beschwert und dann meinten sie: "Na gut, dann seid ihr halt in der naechsten Runde wieder dabei." Ist doch lustig, ne?
C u,
Deniz
Deniz: Casa heute abend um 8.30. Bis dann