Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite laura schrieb am

hier ist es auch wieder ganz eisig geworden. ich glaube der sommer ist vorbei! aber semesterferien sind trotzdem was tolles!!!
würde mich sehr über einen besuch freuen, ramsey! du bist jederzeit herzlich willkommen!
herzlichen glückwunsch an mikko auch von mir! hah, waren das noch zeiten... abistreich, bücherverbrennung an der themse...
ostern besuche meine familie und ne freundin in osnabrück. habe festgestellt, dass dort die besten männer überhaupt wohnen und das in rauen massen! also kati, wenn du noch überlegst, was du machen sollst, ich kanmn es nur empfehlen! du kannst bestimmt auch mitkommen :-) yalla?
hug you all!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Jot schrieb am

Bis ans Ende der Zeit

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Wie lange wirst du noch hier sein Moritz?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Heute ist fuers erste mein letzter Arbeitstag, yahoooo!!

Yeeeeehaaaaaa!

Punkte wenig!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Jot schrieb am

Tun?
Yalla

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo alle zusammen!
Schön dass ihr alle ferien habt-Ich will auch!!!!!!!!!!nein, stattdessen muss ich einen moralphilosophie aufsatz schreiben-gott es ist das schlimmste wahlfach überhaupt....aber ramsey, du kannst mir ja das weed schicken, vielleicht kommt mir dann eine philosophische eingebung:) herzlichen glueckwunsch an mikko! einen snog an ihn:) Hanna ich stimme dir zu, ich hätte ganz grosse lust auf bbq und euch alle wiederzusehen!!!!was macht ihr ostern?
take care

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Congratulations to Mikko on finishing skool! Hey Leute, lasst doch mal den armen Andi in Ruhe, er hatte betimmt nur was getrunken oder so. Es geht uns doch allen so in Sachen Trinken und Rechtschreibung.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ja geil schrieb am

Ja geil, keiner versteht mich. Warum denn bloss?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ich will auch BBQ!!!! Hier in tropischen Temperaturen von +2*C schmilzt man ja nur. Ha, the big sale at "Stockmann" is on. Hab mir 2 Cd:s für 18 Euro gekauft. Jiggy! Mikko hatte heute seine mündliche Prüfung und ist mit der Schule fertig. Jetzt ist er clubben. Haha.
Ramsey, schick mir die £150 als Scheck bitte! Könnte ich gut für einen shopping trip gebrauchen. Yalla? Yalla!
A.N. - na'am!! :o)
Big hug!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Keine Lust

Einträge 1401 bis 1410

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.