Neuer Eintrag
Einträge
Heute ist fuers erste mein letzter Arbeitstag, yahoooo!!
Yeeeeehaaaaaa!
Punkte wenig!
Hallo alle zusammen!
Schön dass ihr alle ferien habt-Ich will auch!!!!!!!!!!nein, stattdessen muss ich einen moralphilosophie aufsatz schreiben-gott es ist das schlimmste wahlfach überhaupt....aber ramsey, du kannst mir ja das weed schicken, vielleicht kommt mir dann eine philosophische eingebung:) herzlichen glueckwunsch an mikko! einen snog an ihn:) Hanna ich stimme dir zu, ich hätte ganz grosse lust auf bbq und euch alle wiederzusehen!!!!was macht ihr ostern?
take care
Congratulations to Mikko on finishing skool! Hey Leute, lasst doch mal den armen Andi in Ruhe, er hatte betimmt nur was getrunken oder so. Es geht uns doch allen so in Sachen Trinken und Rechtschreibung.
Ich will auch BBQ!!!! Hier in tropischen Temperaturen von +2*C schmilzt man ja nur. Ha, the big sale at "Stockmann" is on. Hab mir 2 Cd:s für 18 Euro gekauft. Jiggy! Mikko hatte heute seine mündliche Prüfung und ist mit der Schule fertig. Jetzt ist er clubben. Haha.
Ramsey, schick mir die £150 als Scheck bitte! Könnte ich gut für einen shopping trip gebrauchen. Yalla? Yalla!
A.N. - na'am!! :o)
Big hug!
hier ist es auch wieder ganz eisig geworden. ich glaube der sommer ist vorbei! aber semesterferien sind trotzdem was tolles!!!
würde mich sehr über einen besuch freuen, ramsey! du bist jederzeit herzlich willkommen!
herzlichen glückwunsch an mikko auch von mir! hah, waren das noch zeiten... abistreich, bücherverbrennung an der themse...
ostern besuche meine familie und ne freundin in osnabrück. habe festgestellt, dass dort die besten männer überhaupt wohnen und das in rauen massen! also kati, wenn du noch überlegst, was du machen sollst, ich kanmn es nur empfehlen! du kannst bestimmt auch mitkommen :-) yalla?
hug you all!