Neuer Eintrag
Einträge
ach, +20kg is doch gar nichts, wiege bestimmt schon ne tonne. nach finnland komm ich sofort. wurde letzte woche mit ganz vielen pullas und piroggen gefüttert (deswegen wohl auch ne tonne)
dienstag fängt die uni wieder an. jaaar geil!!! bin jetzt im hauptstudium. jaar geil!
kati, ich will auch deine neue handynr! hast du von dem alten noch mal was gehört?
kiss you! frohe ostern!!!
+20kg Körpergewicht dank Ostereiern! Yum, yum, where's the next one? Vielleicht schaff ich's ja auf +30kg. Hehee! Ihr hoffentlich auch!
Hallo Hanna!
Wird gemacht, habe gestern eine e-mail an dich angefangen...ich wünsch euch allen frohe ostern!
Bin eben aus Schweden zurückgekommen. War super schön! Hab auch Alex getroffen.
Ihr werdet mich alle in Finnland besuchen und dann machen wir zusammen eine cruise nach S:holm! Na'am! Es ist mein ernst. Champagne-breakfast this morning...gorgeous.
Kati, kannst Du mir deine neue mobile nummer schicken? Jaaa, Stockholm! Werde Dir dann auch vom Norweger erzählen. Hehe.
Masalama!!
Big kisses, Hanna***
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Nja also,
Schade, dass Du schon wieder wech bist Moritz. Wir werden ab jetzt jeden Abend grillen!! Kannst ja mal kurz fuer einen Abend rueberkommen ;-)
Na Jalso, Masalama
Deniz
Jaaaa! Pchth...Pchhth .... Muuuuuuuuaa Puaaaaa!
Risch-monde!! Ich leider heute nicht, ich muss in 6 Stunden meine Eltern zum Flughafen bringen. Viel Spass. Machst Du morgen noch was Moritz?
Deniz
happy easter guys!!! enjoy the rest of your holidays and see you whenever!