Neuer Eintrag
Einträge
Njuaa alsoooo, der beste Mensch!
Sei still!!
Und dann huepft er auf dem Sofa rum.
Gott war auf dem Klo schrieb am
Nein, nicht Du Nilzzzzzzzzzz........
Der beste Mensch!
Yalla!
The Americans are trapped.
Also das mit der Wasa war so: Es war ein wunderschoener Fruehlingsmorgen, die Gesellschaft hatte sich am Hafen versammelt um die Wasa bei ihrer Jungfernfahrt zu bewundern...doch die Konstruktion war falsch geplant und....blub blub blub:)
Frage Alex!Die stimmt mir zu!
Und es tut mir leid wegen des Schnees... Hier scheint die SONNE:)have a nice weekend,kisses
Es schneit. Seit 2 Tagen. AAAAARRRGGGHHH!!! Wo wohne ich eigentlich? Es ist April!! Nix Schnee!!
Oh, well....I'll just dwell in self-pity....
Habe Gestern einen mexikanischen Film gesehen. Heisst wahrscheinlich auf englisch "Father Amaro's crime" oder ähnliches. Anyhow, der Hauptdarsteller: yum-my!! Er spielt auch in "Y tu mama tambien". Lechz, lechz.
Fahre heute zu meinen Großeltern. Dort wird es noch mehr Schnee geben...
Oh, und ich fahre zu den Schweden am 15.4. mit meiner Mama. Höhö! Viel zum bewundern (auch das "Wasa-skeppet", Kati :o) Du kannst mir ja einen Vortrag halten).
Big hug!
The coalition forces are encircled.