Neuer Eintrag
Einträge
Ah der beste Mensch!
Naaa'aaaaaaam!!
Hmm, looks like Yvette 'n' I won't be jetting off to a sunny island for the time being - her granddad's real ill and she wants to be around incase something happens. :(
On the bright side - Twiddles.com is back!!! Wohoo! Not much there for now... but there will be soon :P
Der beste Mensch der Welt kommt am Montag.Na'aaaaaam
Wir werden jeden Abend grillen!
Hanna, you're a good girl. Ich hoffe, Ihr arbeitet alle so fleissig wie Hanna :p . Ich sitze gerade an meinem Mini-Projekt und es macht einen Riesenspass!!!
Sorry, ich wollte einfach nur mal wissen, wie es sich anfuehlt, so einen "nerd"-haften Spruch im Gaestebuch loszulassen.
Hoffe, Euch gehts allen gut. Geniesst Ihr auch schon die Sonne? (Ja, sogar in London kann man sie jetzt sehen...)
Tschoekes
Deniz
Still alive. Wasn't shot down at Heathrow. Phew!!
Bhoa, ich hab meine Ferien mit voller Power begonnen: Bücherei um 9.30am und den ganzen Tag arbeiten. Am I proud? Not really...but it has to be down. Will chill down eventually, once the choccie eggs get hold of me. :o)
London war warm und jiggy! Danke an meine wunderbare Gesellschaft! :o) Hier liegt noch schmutziger Schnee am Straßenrand: mega-häßlich. Zumindest scheint die Sonne.
Macht's gut!
Taha Yassin Ramadan schrieb am
Every Muslim must be bullet against aggressors!
The Iraqi military is performing well.
Ich Danke all denjenigen, die gestern zu unserem gig im West One Four gekommen sind. Es bedeutet uns wirklich sehr viel. Dass wir nicht weitergekommen sind macht nichts, darum ging es uns nicht. Wir haben Spass gehabt und ihr habt ordentlich dazu beigetragen.
Schade, dass das voting so unfair war, aber schoen fuer "Teenage Mothers", ich goenne es ihnen.
Bis bald, and again, many thanks! I love y'all!
Deniz
Btw Deniz, saw ur site - nice!
Put a link to it on event-horizon (see the WWW link above). Maybe u can link to mine too?
See ya!