Neuer Eintrag
Einträge
Um jetzt die Wettervorhersage weiterzuführen:
In Berlin scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel. Die Temperatur weiß ich nicht, aber es ist schon ziemlich warm.
Or ong. Noooooooo. Jieeesssssssssss
Lieber Ramsey!
Sage mir,höre ich den Neid in deiner Stimme mitschwingen??:)Auch hir in Bozen kann ich nichts anderes tun als mich vor der Hitze im Haus zu verstecken...
Ich wußte schon immer dass Dein Traumberuf Wettervorhersagerin ist, Laura. Eine sehr geschickte und gut präsentierte Zusammenfassung des Osterwetters.
Or ow ou. ong ong. ck ck noooooo.
ihr werdet es nicht glauben, aber im arierland wünscht man sich den regen. mit einem hoffnungsvollen glitzern in den augen kündigen die fehrnsehmeterologen für das wochenende den "lang herbeigesehnten flächenregen" an. das haben sie für ostern allerdings auch behauptet und wir mussten doch bei etwa 25° ausharren. momentan ist hier die aussentemperatur nur noch etwa 18°, ist aber ja auch schon nach 12.
hanna, hast du meine sms bekommen? was sagst du?
Hallo ihr Osterhasen!!
In Finnland scheint die Sonne auch: +20*C! Mann kann's nicht glauben! Morgen soll's aber wieder auf +10*C runter. Naja.
Kati, Pullas sind so leckere finnische Gebäcke. Ich schick dir mal welche per Post. :o)
Anyway...bis bald...
Buongiorno ragazzi!
An Laura:deR Täter hat abgenommen als ich angerufen habe,und hat sich daraufhin bereit erklärt mir das handy persönlich nach Italien zu bringen...und dann bin ich aufgewacht...:)Ich kaufe mir jetzt ein neues, benutzte im Moment ein altes meines Bruders,und werde dann, in meiner unendlichen Güte, díe Nummer an meine Fans verteilen:)
Hehe,hier in bella italia scheint immer die Sonne.muahahaha!oh nein,sie blendet mich beim schreiben...
ach laura,was sind pullas und piroggen?
Und ramsey gibt es wirklich sonne in england?????:)
...weil es ja in Deutschland noch nie geregnet hat. Dort ist es immer sonnig, warm und trocken.
Hallo Moritz. Wie geht es Dir?