Neuer Eintrag
Einträge
auch wenn die Uhrzeit etwas anderes suggeriert:
Ich habe den Eintrag selbst gemacht, nicht James :p
Matrix Reloaded - na'aaaaaaaaaaaaaam!!
(and Andy - I ain't stalkin' ya! You're follwing me!! :P)
Noch ein exam! Ich kann es gar nicht erwarten endlich frei zu sein...
Ich habe den beruehmten "Matrix - nachgeladen" noch nicht gesehen, werde mich in ein paar Tagen davon ueberzeugen, ob er wirklich so toll ist wie Ihr alle sagt. ;) Freue mich schon drauf.
Deniz
hi ihr alle, wollt euch schnell mitteilen, dass ich seit 2 wochen meine ausbildung fertig habe. ich bin jetzt diplomgeprüfte Touristikkauffrau. jetzt werde ich für 3 monate noch in salzburg arbeiten und dann geht es ab nach wien um medizin zu studieren. hoffe es geht euch allen gut und falls irgendwer mal zufällig in österreich ist diesen sommer schaut einfach vorbei!!! LG & bis bald