Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Mach auch ein Praktikum, in der Abteilung "Group Finance" (Konzernfinazierung) eines großen deutschen Pharmaunternehmens.

Geht von Mitte August bis Mitte Oktober, also meine gesamten Semesterferien :-(

bis dann

Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo Ihr Lieben!
Also James ich hoffe,dass du bald deine prüfungssession beendet hast!
Ich bin zur zeit in albanien,meine eltern besuchen.was soll ich sagen:es ist traumhaft:) nach dieser luxusreise, werde ich ab naechster woche mein praktikum bei der seeber, eine firma die plastikteile fürs auto herstellt, in der personalabteilung machen und zwar bis mitte august.wie schaut es bei euch aus?macht ihr ebenfalls praktika oder arbeitet ihr?
hmmmmmm ich muss sagen ich vermisse schulferien richtig:)i want to go on a holiday!!!!
take care

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Bin zurueck aus D-Land. Es ist so heiss in Hannover!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Tom Sanctuary schrieb am

Koennte mir mal jemand einen grossen Gefallen tun: Ich versuche fuer das Sommerfest ein Schueler/Lehrer vs Alumni Fussballspiel zu organisieren. In Eurer Klasse wuerde ich ganz gerne mit Johannes S, Andrew Phillips und... ach wie hiess der wieder...Andy glaub ich...so ein blonder....Parties organisiert und dann Geld verlangt....ihr wisst wen ich meine...ist auf ne englische Schule abgegangen. Jedenfalls hab keine email Adressen. Waere nett wenn jemand mir die schicken koennte. Danke. Tom Sanctuary

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

6 down, 5 to go! I'm over the half-way mark now!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite james schrieb am

Ja, ja Moritz. Ich hab schon auch ewig von Ogg gewusst aber erst letztens 'abcde' installiert fuers kinderleichte Rippen!

:P

Ok, no more nerdy shit - I promise!

P.S.: 5 down, 6 to go! yay!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite isa schrieb am

mhhhh, komm grad von der uni, sitz beid der arbeit und hab echt nichts zu tun, und irgendwie bin ich auf dieser homepage gelandet...ich hoffe euch allen geht es gut und das leben macht euch spass, wo auch immer ihr seid, was auch immer ihr macht....es ist lange her...anyway kiss isa...p.s. it is soooo hot..

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Ogg Vorbis is better than MP3 - really ;-)
Wer hat Dich eigentlich vor 3 Jahren mal darauf hingewiesen.....

Daher: XviD ist besser als DivX!!! Use it!

Moritz

P.S.:
Außerdem: Ogg Vorbis ist Open Source! (XviD auch)

Nerd alert! Hilfe! Ich bin verrückt!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

4 down, 7 to go! So far so good.
Got Animatrix today (hey, I gotta take a break sometime!) and it's kewl!
Weather's nice here in Leamington too. Just sitting here eating ice-cream.
Been building up an Ogg-Vorbis collection lately too (Ogg is like MP3 but better sound quality and smaller files - use it!!). When I come to London I'm gonna borrow everyone's CDs, hehe.
Duncan - get the ol' Rave Missions ready! :)

Right, better finish my ice-cream and get back to revision.

Take care!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

hmmm. i think you people drink way too much...:)der aktuelle wetterbericht: strahlender sonnenschein, ideal für bbq, temparaturen um 33 grad-nachts!gleich werde ich zum see fahren.aaaah

Einträge 1291 bis 1300

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.