Neuer Eintrag
Einträge
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Abschluss Christina!ich hoffe du hast schön gefeiert.Ich hoffe bei allen, die prüfungen geschrieben haben, dass sie gut gelaufen sind und wünsche denjenigen die noch schreiben muessen viel glück, insbesondere an James.ic h kann das mitfuehlen ,ich hatte ursprünglich auch 11 prüfungen,mach aber fünf davon erst im september
take care bester abijahrgang der welt
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine prüfungen sind vorbei!!!!!hehehehehihihihoohahhhhh ich freue mich so !freiheit!Alkohol!party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Bin von heute bis Dienstag in Madrid eine Freundin besuchen. Mal sehn wie das Wetter dort ist - sicher nicht so gut wie in London, hehe.
Wenn ich wieder da bin, werde ich wissen, ob Reptile Xing am 20. Juli im Astoria spielen wird. Es sieht sehr gut aus, also schreibt Euch den Termin schonmal hinter die Ohren. Bis bald,
Deniz
Hier war's heute auch bewölkt und bischen pissig. Morgen sollen's aber +25*C werden, so I is hittin' da park or da seaside. To enjoy my holiday...ehehehehe.
Ohhh, eine Runde Mitleid fuer James ;)
11 exams ist aber echt hart! Was sind das fuer Schweine im CS Warwick?
Woa, wir haben auch zeitweise richtig schoenes Wetter hier (in der besten Stadt der Welt: London!). Aber jetzt isses wieder bewoelkt :(
Machts gut Ihr.
Deniz
No fair!!!
My exams start - yes, not end, start - on Friday. Don't finish until the 19. I got eleven of the buggers! Ahhhhhhrrrggg!!
But then... hehehe! I will regain my ahuckness!!
Mein Gott, warum muss es immer so heiß sein?
Ich meine, mehr als 30 Grad ist echt unmenschlich........
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich zerfließe ;-)
Und dann noch 10 Stunden in der Uni.... ich werde verrückt (bin es eigentlich schon).
So, genug gemeckert. Eigentlich finde ich den Sommer ja schön.
Masalama
Moritz
WOOHOO!!!!!!!!!!!
Here comes summer! Exams are over and I'm a free bird!! Wicked, wicked, wicked!!!!
omigod. exams..... aaargh! 2 down, 3 to go: monday, wednesday and thursday. back to london on friday to stay with my bf for 1 week before i head off to canterbury for a month for placement (funfunfun) and then london again for 2 weeks to stay with my bf again, as he's probably moving back to germany and that doesn't really give us much time to spend together anymore. well, after that, i'm off to hot sunny marbella for 5 weeks.... ah, lovely. hope you're all well and all that jazz. good luck to everyone who still has exams! luv, Clarissa-xxx-
Ps Uebrigens ist es hier sehr schön heiss in bozen man kann gar keine normalen schuhe mehr ausser flip flops tragen.heehee