Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Ps Uebrigens ist es hier sehr schön heiss in bozen man kann gar keine normalen schuhe mehr ausser flip flops tragen.heehee

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Abschluss Christina!ich hoffe du hast schön gefeiert.Ich hoffe bei allen, die prüfungen geschrieben haben, dass sie gut gelaufen sind und wünsche denjenigen die noch schreiben muessen viel glück, insbesondere an James.ic h kann das mitfuehlen ,ich hatte ursprünglich auch 11 prüfungen,mach aber fünf davon erst im september
take care bester abijahrgang der welt

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine prüfungen sind vorbei!!!!!hehehehehihihihoohahhhhh ich freue mich so !freiheit!Alkohol!party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Bin von heute bis Dienstag in Madrid eine Freundin besuchen. Mal sehn wie das Wetter dort ist - sicher nicht so gut wie in London, hehe.
Wenn ich wieder da bin, werde ich wissen, ob Reptile Xing am 20. Juli im Astoria spielen wird. Es sieht sehr gut aus, also schreibt Euch den Termin schonmal hinter die Ohren. Bis bald,

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hier war's heute auch bewölkt und bischen pissig. Morgen sollen's aber +25*C werden, so I is hittin' da park or da seaside. To enjoy my holiday...ehehehehe.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Ohhh, eine Runde Mitleid fuer James ;)
11 exams ist aber echt hart! Was sind das fuer Schweine im CS Warwick?
Woa, wir haben auch zeitweise richtig schoenes Wetter hier (in der besten Stadt der Welt: London!). Aber jetzt isses wieder bewoelkt :(
Machts gut Ihr.

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

No fair!!!
My exams start - yes, not end, start - on Friday. Don't finish until the 19. I got eleven of the buggers! Ahhhhhhrrrggg!!

But then... hehehe! I will regain my ahuckness!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Mein Gott, warum muss es immer so heiß sein?
Ich meine, mehr als 30 Grad ist echt unmenschlich........
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich zerfließe ;-)
Und dann noch 10 Stunden in der Uni.... ich werde verrückt (bin es eigentlich schon).
So, genug gemeckert. Eigentlich finde ich den Sommer ja schön.

Masalama

Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

WOOHOO!!!!!!!!!!!
Here comes summer! Exams are over and I'm a free bird!! Wicked, wicked, wicked!!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

omigod. exams..... aaargh! 2 down, 3 to go: monday, wednesday and thursday. back to london on friday to stay with my bf for 1 week before i head off to canterbury for a month for placement (funfunfun) and then london again for 2 weeks to stay with my bf again, as he's probably moving back to germany and that doesn't really give us much time to spend together anymore. well, after that, i'm off to hot sunny marbella for 5 weeks.... ah, lovely. hope you're all well and all that jazz. good luck to everyone who still has exams! luv, Clarissa-xxx-

Einträge 1311 bis 1320

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.